Aktuelle Meldungen

Business BBQ - Unternehmergrillen in Waren (Müritz)

veröffentlicht am:

Am 28. August 2019 folgten rund 40 UnternehmerInnen und MitarbeiterInnen der im EGZ Waren/Müritz ansässigen Firmen der Einladung der Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte GmbH zum Business BBQ/ Unternehmergrillen im Existenzgründerzentrum.

 

Sowohl Unternehmen des Hauses, Multiplikatoren aus Kammern, Verbänden und Netzwerken sowie weitere Wirtschaftsinteressierte trafen sich zu einem Nachmittag mit gutem Essen der Firma Müritz Catering, tauschten sich zu aktuellen Unternehmensentwicklungen aus und machten zum Teil "neue Geschäfte".

Nach vier Jahren war dies eine willkommene Wiederbelebung der Netzwerktradition im Existenzgründungszentrum der Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte GmbH, die von allen Anwesenden als enorm wichtig und sinnvoll angesehen wurde.

Highlight des Grillnachmittags war eine Tombola mit zur Verfügung gestellten Preisen hiesiger Unternehmen des Wirtschaftsnetzwerks Seenplatte. Der Dank gilt hierbei folgenden Unternehmen:

- Spürsinn Aromtherapie Waren (Müritz)
- Hafenidyll Klink
- Kloster Café Malchow
- Friedas kleine Scheune Altenhof
- Müritzhof Knust Klink

Die Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte freut sich auf viele weitere Netzwerkveranstaltungen dieser Art.

Mehr Informationen:martin.french@wirtschaft-seenplatte.de