Aktuelle Meldungen

Countdown für MSEunternehmen

veröffentlicht am:

Noch eine Woche bis zur ersten Unternehmensmesse des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte MSEunternehmen am 21. März 2019 im HKB Neubrandenburg.

Bei einer fast 100-prozentigen Ausbuchung der verfügbaren Präsentationsflächen und Vortragsfenster und bisher rund 180 angemeldeten Unternehmensvertretern verspricht die Unternehmensmesse schon jetzt eine interessante Mischung aus Unternehmen, Projekten und Themen des Landkreises.

Womit das Konzept der Veranstaltung - Unternehmen und Unternehmern des Landkreis branchenübergreifend eine Plattform zu bieten für Kontakte, Gespräche, Kooperationen - aufgeht. Dafür spricht auch das große Interesse selbst von Unternehmen aus den benachbarten Landkreisen.

Wer dabei sein möchte bei MSEunternehmen kann sich noch bis zum 15. März 2019 online anmelden unter www.MSEunternehmen.de oder direkt am Veranstaltungstag vor Ort ein Tagesticket erwerben.

www.mseunternehmen.de